...rox... b {color: #474c60;} i {color: #474c60;} u {color: #474c60;}
tach auch

hm, hab ja lang nix mehr gepostet -.-
nya, vielleicht weil ich ja weiss dass das hier eh keine liest. Nein, ich mach das hier ja f?r mich, aber zur Zeit brauch ich s nicht, denn ich bin ja aschon gl?cklich...
oh man, wenn ich mir veragngene Eintr?ge so anschaue ... das is ja grauenvoll was ich os schreibe. Als w?rde irgendjemand dieser elend lange Text interesseieren (wer liest sich sowas schon durch?!).
Ich frag mich sowieso wer auf die Idee kommt sich andere Bloggs durchzulesen...das is doch sooo sinnlos.
Pessimistisch denken macht irgendwie auch ab und zu mal Spa?, aber ich sollt es lieber net zu lang machen sonst f?rbt das noch ab oder ich gew?hns mir dauerhaft an o.O

Auf jeden Fall muss ich demn?chst mal Pics rein stellen ^^ Aber vorher, muss ich was mit dem Layi machen. Vielleicht find ich ja jemand der mir hilft?!

~Rose
1.12.05 15:25
 
home
gästebuch
gesammelte werke
Gratis bloggen bei
myblog.de