...rox... b {color: #474c60;} i {color: #474c60;} u {color: #474c60;}
tach auch

hm, hab ja lang nix mehr gepostet -.- nya, vielleicht weil ich ja weiss dass das hier eh keine liest... weiterlesen
1.12.05 15:25


Werbung


4Lyn~Pearls & Beauty

die Band ist echt der Hammer! Ich kenn die erst seit nem Monat, aber ich komm echt nicht mehr davon ... weiterlesen
1.12.05 15:45


I'm so happy :3

also, im Moment k?nnts mir echt nich besser gehn ^^ gestern war ich endlich (nach *nachrechne* knapp... weiterlesen
30.12.05 17:58


home
gästebuch
gesammelte werke
Gratis bloggen bei
myblog.de